Albert Budde GmbH und Co. KG - Ihr Partner für Heizung, Sanitär und Klima

Unternehmensphilosophie

Kunden schätzen uns als starken Partner, weil wir mit unseren Leistungen für mehr Lebensqualität sorgen. Unsere Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft beweisen wir durch unser Termintreue-Versprechen und Branchenüberdurchschnittliche Services - online und nach Feierabend.

Das motiviert uns in unserem täglichen Arbeiten und sorgt darüber hinaus auch morgen für Treue und neue Kunden, die unsere Arbeitsplätze sichern.

Mit Zielabweichungen, die auch uns passieren können, gehen wir offen um und finden unkompliziert eine Lösung im Sinne unserer Kunden.

Wir übernehmen bewusst Verantwortung für die Zukunft unseres Unternehmens und unserer Handwerkszunft. Deswegen bilden wir fortwährend junge Menschen in unserem Handwerk aus. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, bieten wir auch unseren erfahrenen Mitarbeitern ein umfassendes Weiterbildungs-Angebot an.

Das ist uns wichtig, um unsere Kunden unter Aspekten der Wirtschaftlichkeit und des Umweltschutz, sowie dem aktuellem Stand der Technik auch morgen fachkompetent beraten und bedienen zu können.

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1966

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Ullrich Budde